Drei Stunden hart Grinsen

"Oftmals lockt die Sonne im Gesicht -nur für eine Sekunde!- ein Lächeln hervor. Das heißt noch lange nicht, dass nach 3 Stunden hart Grinsen die Sonne rauskommt."

Eben musste ich daran denken, wie mein Lieblingsvikar das im Gottestdienst sagte.

Heute morgen weckte mich die Sonne und ich dachte, es müsste ja ein schöner Tag werden. Und tatsächlich, das ist er auch. Nur nicht in meiner Seele, in meiner Laune, in meinem Herzbunker.

Manchmal reicht es eben nicht, sich Mühe zu geben.
27.3.09 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


layout & picture


Song[s]