Name
Email
Website


Werbung


zitrin
( / Website )
27.5.10 19:30
hey ne das verstehe ich voll und ganz, kein Problem, werde dich trotzdem mal verlinken..
glg



ariadne
( Email / Website )
18.4.10 16:02
Nein, es eilt überhaupt nicht, mach dir keine Gedanken. Deine Freundin soll erstmal Kraft sammeln und schauen, dass es ihr besser geht (:
Alles Liebe und danke dir.



Ramandor
( / Website )
3.3.10 17:24
Im Prinzip nichts, auch das ist ein Klischee. *breitgrins* Man sollte es auch nicht mit besonderer Ernsthaftigkeit betrachten, sondern vielmehr im Auge behalten, das dies (nicht dieser, meiner :-D) der sinnlosteste Blog im Web ist.
*zwinker* Einige, die genauso gestört sind wie ich, werden es verstehen, die anderen nicht. Und niemand stirbt davon.
Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße



ariadne
( Email / Website )
13.2.10 17:57
vielen dank für deinen kliniktipp, ich werde mir das mal anschauen und ich bin auch absolut interessiert an erfahrungen von deiner freundin. das mit der intervalltherapie ist eine superidee! da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. und das würde bedeuten, ich könnte zwischendrin studieren und wäre nicht für ein jahr oder so aus allem raus. danke, das hat mir wirklich weitergeholfen!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




layout & picture


Song[s]