Name
Email
Website


Werbung


Die Frau vom anderen Stern
( -/- )
24.1.11 12:54
Liebe Sombra, erst heute lese ich hier deinen Eintrag, der mich sehr berührt, ich komme immer wieder mal, aber du hast einen neuen Blog, oder?
Bitte lass dir von der Seelenschwester meine Mailadresse geben, sage ihr, dass ich es ihr erlaubt habe und es ausdrücklich wünsche. Ich möchte gerne mit dir in Kontakt sein und bleiben. Ich vermisse dich.

Lass dir meine private Mailadresse geben, dann kannst du mich jederzeit erreichen.

Alles Liebe und du bist ein Kämpfervorbild für mich.

I.



Sombra
( -/- )
5.10.10 13:18
Liebe Frau von einem anderen Stern,

ich habe versucht, dir eine Mail zu schreiben, aber keine deiner mir bekannten EMailadressen funktioniert.
Also will ich mich hier ganz herzlich bei dir für deinen Gästebucheintrag bei mir bedanken. Ich hatte bisher gezögert, Kontakt zu dir aufzunehmen, weil ich dich in deinem Rückzug nicht stören wollte. Es ist mir aber ein Anliegen, dir mitzuteilen, dass ich deine Worte vermisse und sehr, sehr hoffe, dass es sie noch gibt. Versteh mich nicht falsch - ich meine nicht unbedingt, dass du noch veröffentlichst, sondern dass in dir noch das Lilablassblaue, das Marsmädchen mit Kirschen in Wunderwelten wandelt.

Ich denke sehr an dich und wünsche dir alles, alles Gute.

Wenn du magst, meld dich gerne bei mir. Ich freue mich immer, von dir zu hören. Deine Welt war Bestandteil meines täglichen Lebens.

Schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüße,

Sombra



Die Frau vom anderen Stern
( -/- )
28.9.10 09:12
Liebe Sombra,
ich wollte mich bedanken für die Nachricht, die du mir hast ausrichten lassen, ich bin in diesen Welten hier nicht mehr zuhause, aber ich denke immer wieder an dich, das ist seltsam... aber ich hoffe, dass es dir irgendwie gut geht und du weitermachen kannst.

Alles Liebe dir,
I.



rabenflug
( / Website )
3.7.10 14:19
grüsse aus wien
unbekannter weise
knicks



 [eine Seite weiter]




layout & picture


Song[s]